Q10 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 11:52 am
Du hast dich für die 10. Hypnoseaufgabe qualifiziert. Alles Gute! Und der Genuss sei dir gegönnt. =)
LunaLogik ✓¹⁰
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Das ist sehr nett von dir. Du hast dich bis hierhin fehlerfrei bewiesen, und dafür erhältst du meine Glückwünsche. Du bist bei deiner 10. Hypnoseaufgabe von siebenundreißig.
Jeder Tag ist ein Geschenk für dich, du bist völlig gelassen und in deiner vollkommenen Entspanntheit.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du für eine Minute und 27 Sekunden automatisch in „Ohnmacht“ gefallen bist, gedeiht die Hypnose wunderbar siegreich. Hast du es geschafft und den Durchbruch in dieser Hypnose errungen?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise funktioniert.
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 9 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q14 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten