Q11 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 11:54 am
Du bist nun bereit für die 11. Hypnoseaufgabe. Ich danke dir für deine Inspiration und Hingabe.
LunaLogik ✓¹¹
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Das schätze ich sehr an dir. Du hast die 10. Herausforderung ohne Fehler erfüllt, und dafür bekommst du meine Ehrerbietung. Du bist bei deiner 11. Hypnoseaufgabe von siebenundreißig.
Du bist kreativ und einfallsreich. Du hast immer neue Ideen und Lösungen für jede Situation. Du bist in einem Zustand tiefer Trance versunken, hier im δ-Bereich.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Stell dir vor, du vergisst für sieben Minuten automatisch deinen Vor- und Nachnamen - das bedeutet, dass du vollständig in Hypnose bist! Ist es dir gelungen, diese Situation zu erreichen?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise geklappt.
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 9 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q14 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten