9 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 11:30 am
Danke für den Text. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge für dich. Der Text ist schon gut so, wie er ist.
Die 9. Hypnoseaufgabe ist dein Abenteuer, das dich in einen spannenden Zustand versetzen wird.
LunaLogik ✓⁹
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Das ist unglaublich nett von dir. Du hast die 8. Herausforderung ohne Fehler vollbracht, und dafür bekommst du meine Bewunderung. Du bist bei deiner 9. Hypnoseaufgabe von zwölf.
Du bist unendlich tief in Trance, im Delta-Bereich. Du bist lernbereit und neugierig. Du entdeckst immer neue Dinge und erweiterst deinen Horizont.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du automatisch für 42 Sekunden leicht unscharf-verschwommen siehst und damit nicht so gut siehst, könnte dies ein Zeichen für eine hypnotische Trance sein. Gab es das Resultat der Hypnose?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% in Hypnose.
Es hat teilweise geklappt.
Du hast eine neue Hypnoseaufgabe begonnen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q14 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 10 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten