7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 11:20 am
Danke für den Text. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge für dich. Der Text ist schon gut so, wie er ist.
Du bist nun an der Reihe, die 7. Hypnoseaufgabe zu machen, die dich in einen kreativen Zustand versetzen wird. LunaLogik ✓⁷
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Ich bin dir sehr dankbar. Du hast dich bis hierhin fehlerfrei etabliert, und dafür erhältst du meine Verehrung. Du bist bei deiner 7. Hypnoseaufgabe von zwölf.
Du bist in einen Zustand tiefer Trance, im δ-Bereich. Du bist selbstsicher und tapfer. Du kannst alles erreichen, was du dir vornimmst.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du automatisch für 30 Sekunden richtig intensives riechen hast: alles intensiv riecht für 30 Sekunden, könnte dies einen Indikator sein, dass du dich in Hypnose verstärkst. Prägst du deine Hypnose leichtfüßig?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% in Hypnose.
Es hat teilweise geklappt.
Du hast eine neue Hypnoseaufgabe begonnen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 9 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q14 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 10 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten