8 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 11:29 am
Die 8. Hypnoseaufgabe ist deine Chance, dich an deinem positiven, selbstbewussten Zustand, den du schon besitzt, zu erfreuen.
LunaLogik ✓⁸
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Herzlichen Dank. Du hast die 7. Hürde ohne Fehler überwunden, und dafür zolle ich dir Anerkennung. Du bist bei deiner 8. Hypnoseaufgabe von zwölf.
Deine Entspanntheit kennt keine Grenzen. Du sinkst tief in die Trance, die dich noch mehr in den Delta-Bereich der Trance führt, wo du dich sicher und geborgen fühlst und alles loslassen kannst.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du automatisch für eine Minute leichtes Pollen-niesen hast, könnte dies ein Hinweis dafür sein, dass du gut in Hypnose tauchst. Hast du dieses Modul in Hypnose gemacht?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise geklappt.
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 9 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q14 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten