10 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 11:32 am
Danke für den Text. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge für dich. Der Text ist schon gut so, wie er ist.
Du bist nun eingeladen, die 10. Hypnoseaufgabe zu genießen, die dich in einen wohligen Zustand versetzen wird.
LunaLogik ✓¹⁰
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Danke für alles. Du hast dich bis hierhin tadellos geschlagen, und dafür hast du meine Bewunderung. Du bist bei deiner 10. Hypnoseaufgabe von zwölf.
Du bist gesund und fit. Du achtest auf deinen Körper und deine Seele und tust dir immer Gutes. Du bist in einer tiefen Trance im Delta-Bereich und empfindest vollständige Friedfertigkeit.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du automatisch für eine Minute leichtes, vollständig ganzheitliches gesundes „Nasenbluten“ hast, bist du in Hypnose. Bist du in Hypnose?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% in Hypnose.
Es hat teilweise geklappt.
Du hast eine neue Hypnoseaufgabe begonnen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 9 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q14 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten