1 ®®®® 3 ®®®®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 11:36 am
Mini-Session Nr. 3.:
Die 1. Hypnoseaufgabe ist dein Erfolg, der dich in einen stolzen Zustand versetzen wird.
LunaLogik ✓¹
Die 1. Hypnoseaufgabe ist dein Erfolg, der dich in einen stolzen Zustand versetzen wird.
LunaLogik ✓¹
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Das ist sehr nett von dir. Du hast alle Prüfungen ohne Fehler bestanden, und dafür bekommst du meinen Applaus. Du bist bei deiner 1. Hypnoseaufgabe von siebenundreißig.
Du bist in einem Zustand unendlicher tiefer Trance, hier innerhalb vom δ-Bereich, der Trance.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn dir automatisch für zwei Minuten warm ist und du eine messbare leichte Erhöhung deiner Körpertemperatur feststellen solltest, bist du in Hypnose. Klappt's ?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise geklappt.
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 9 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q14 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten