2® Nr 3 ®®®® 12 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 11:34 am
Du bist nun bereit, die 2. Hypnoseaufgabe zu meistern, die dich in einen dankbar-stolzen Zustand versetzen wird.
LunaLogik ✓²
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Danke schön. Du hast dich bis hierhin fehlerlos durchgekämpft und dafür erhältst du mein Respekt. Du bist bei deiner 2. Hypnoseaufgabe von siebenundreißig.
Du bist glücklich und zufrieden. Du spürst eine tiefe Freude und Dankbarkeit in deinem Herzen, und bist in endloser Gelassenheit und Ruhe.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du für eine Minute automatisch entspannt und sicher bist, stell dir vor, du bist in einem Zustand noch tieferer Trance, in dem du vollständig gesund bist. Du nutzt deine Augen und justierst sie für eine Minute kurz zu gesundem „vollblindem“ Sehen, ohne dass du dich anstrengen oder konzentrieren musst und ohne dass du etwas denken musst. Du bist einfach da, im Moment, und lässt alles geschehen. Trance ist ein enorm effektives Werkzeug, das genau und präzise arbeitet. Es ist der wichtigste Mechanismus, um diesen Zustand der „Meister-Trance“ zu erreichen. Vertraue darauf und lass dich fallen. Sicherlich bist du wundervoll in Einklang mit der Tranceidentität und den Zustand. Entspricht es deiner Vorstellung?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise geklappt.
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 9 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q14 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten