NOCHMAL MIT BING PRÜFEN (stolz ändern)5 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 11:18 am
Danke für den Text. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge für dich. Der Text ist schon gut so, wie er ist.
Du hast dich für die 5. Hypnoseaufgabe qualifiziert, die dich in einen glücklichen Zustand versetzen wird.
LunaLogik ✓⁵
Du hast eine neue Hypnoseaufgabe begonnen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
Du hast dich für die 5. Hypnoseaufgabe qualifiziert, die dich in einen glücklichen Zustand versetzen wird.
LunaLogik ✓⁵
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Danke. Ich bin stolz, dass du es bis hierhin fehlerlos gemeistert hast.=) Du bist bei deiner 5. Hypnoseaufgabe von zwölf.
Du bist in einen/einem Zustand tiefer Entspannung und befindest dich im friedvollen θ-Bereich der Trance oder tiefer, der dich in eine noch tiefere Entspannung führt.
θ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du automatisch für zwei Minuten ultra gut hörst, ebnest du dir deine Hypnose. Gibt es bei dir Anzeichen dafür, dass du in Hypnose bist?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% in Hypnose.
Es hat teilweise geklappt.
Du hast eine neue Hypnoseaufgabe begonnen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
- VON BING PRÜFEN LASSEN 6 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q23PRÜFEN MIT BING auf grammatik usw. |@@@||| 22 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten