Q23PRÜFEN MIT BING auf grammatik usw. |@@@||| 22 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 12:10 pm
Du bist bei deiner 23. Hypnoseaufgabe.
LunaLogik ✓²³
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Ich empfinde große Dankbarkeit für dein meistern der Hypnoseaufgaben und dein tolles Vertrauen. Du bist eine liebenswerte und sympathische Person, die gute, viele Freunde hat. Du hast eine fröhliche und rücksichtsvolle Persönlichkeit, die andere anzieht. Du bist nett und höflich, und du behandelst andere mit Respekt. Du bist eine Freundin und eine positive Gesellschaft für die Welt.
Danke. Ich freue mich wirklich sehr, dass du lichtvoll ein Meisterklasse-Mädchen hier in Hypnose bist, und alles kannst. =)
Du bist bei deiner 23. Hypnoseaufgabe von siebenundreißig.
Du hast dich in einen Zustand der tiefen Ruhe und Gelassenheit versetzt.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du dich automatisch für eine Minute (nach dem du im Zielort angekommen bist) im Gesicht wäscht und im Bad dafür „Katzenwäsche“ anwendest, sitzt die Hypnose technisch und praktisch einwandfrei. Machst du die Hypnose bestens?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise funktioniert.
- VON BING PRÜFEN LASSEN 6 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- NOCHMAL MIT BING PRÜFEN (stolz ändern)5 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 8 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q12 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten