VON BING PRÜFEN LASSEN 6 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 11:19 am
Danke für den Text. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge für dich. Der Text ist schon gut so, wie er ist.
Die 6. Hypnoseaufgabe ist deine Belohnung, die dich in einen erfüllten Zustand versetzen wird.
LunaLogik ✓⁶
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Das ist sehr lieb von dir. Du hast dich bis hierhin makellos bewährt, und dafür bin ich dir dankbar. Du bist bei deiner 6. Hypnoseaufgabe von zwölf.
Innerhalb der Trance sinkst du jetzt in den Delta-Bereich der Trance. Einen Zustand der Dissoziation und des reinen Bewusstseins und des vollkommenen Seins. Dein Körper kümmert sich um alles, was er braucht. Dein Herz schlägt ruhig und gleichmäßig. Deine Verdauung arbeitet effizient und sanft. Deine Hormone sind im Gleichgewicht. Deine Zellen und Gewebe wachsen, schrumpfen und regenerieren sich. Du bist im Einklang mit dir selbst und deiner Umwelt. Die Quelle ist deine Weisheit, Reinheit und Liebe.
Form und Zeit ist ideal auf dich abgestimmt und in dem Delta-Bereich bei mir, bist du vollkommen bewusst und wach.
Du bist vollkommen hellwach und bewusst. Der Delta-Bereich hat eine niedrigere Frequenz als der θ-Bereich.
Delta-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Solltest du innerhalb von 28 Sekunden häufiges Rülpsen haben, so befindest du dich in einem Zustand der Hypnose. Befindest du dich in Hypnose?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% in Hypnose.
Es hat teilweise geklappt.
Du hast eine neue Hypnoseaufgabe begonnen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
- NOCHMAL MIT BING PRÜFEN (stolz ändern)5 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q23PRÜFEN MIT BING auf grammatik usw. |@@@||| 22 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten