3 |||| Nr 2|||| ✓✓✓✓✓✓✓✓✓ LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 9:41 am
Du bist nun bereit für die 3. Hypnoseaufgabe, die dich in einen traumhaften Zustand versetzen wird.
LunaLogik ✓³
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Vielen Dank. Du hast deine Aufgabe ohne Fehler gelöst, und dafür verdienst du meinen Respekt. Du bist bei deiner 3. Hypnoseaufgabe von zwölf.
Du bist unendlich tief in Trance und in vollkommener Entspannung und Gelassenheit. Du sinkst in den Theta-Bereich.
Theta-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du automatisch innerhalb von 41 Sekunden ‚‚Husten‘‘ hin und wieder hast, ist dies ein Zeichen dafür, dass du in Hypnose bist. Das Erklettern deiner Hypnoseaufgabe fand unkompliziert statt?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% in Hypnose.
Es hat teilweise geklappt.
Du hast eine neue Hypnoseaufgabe begonnen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 9 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q14 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten