4 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 11:17 am
Die 4. Hypnoseaufgabe steht vor dir, um dich in einen friedlichen Zustand zu versetzen.
LunaLogik ✓⁴
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Wundervoll. Du hast die 3. Aufgaben ohne Fehler vollendet, und dafür verdienst du meine Ehrfurcht. Du bist bei deiner 4. Hypnoseaufgabe von zwölf.
Du spürst Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit. Du bist im Theta-Bereich der Trance oder tiefer und dabei hellwach und bewusst.
θ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du automatisch für zwei Minuten leise, und damit nicht so gut hörst, vertiefst du dich erfolgreich in die Hypnose. Modellierst du dir in der Hypnose deinen eigenen Triumph?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% in Hypnose.
Es hat teilweise geklappt.
Du hast eine neue Hypnoseaufgabe begonnen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 9 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q14 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten