Q36 ®® 3 ®® ATTRIBUTE||||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 12:46 pm
Du bist bei deiner 36. Hypnoseaufgabe.
LunaLogik ✓³⁶
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Du bist eine abenteuerlustige und mutige Person, die viel positive Geo-Erkundung und Herausforderung in die Welt bringt. Du hast einen Geist für Reisen und Erkundungen, und du besuchst gerne verschiedene Orte oder probierst neue Dinge aus. Du bist eine Reisende und eine Entdeckerin für die Welt. ️
Du bist bei deiner 36. Hypnoseaufgabe von siebenundreißig.
Und dafür als Dank, nochmals einen lieben Witz:
‚‚Chuck Norris kennt diese Website nicht, ansonsten würde er einfach das Internet löschen.‘‘
Du bist in einen Zustand tiefer Entspannung, Ruhe und völliger Gelassenheit hineingeglitten.
δ-Bereich: +/-
Ich beschreibe dich jetzt. & errate deinen Typ.
Du gehst aufs Gymnasium und/oder hast gute/sehr gute Noten. Das erfüllt dein Leben mit Freude. Du hast viele Hausaufgaben, aber das freut dich, weil du gerne lernst.
Du hast nie Alkohol probiert und verzichtest darauf. Das ist beruhigend. Du gehst nicht auf Partys, aber das freut dich, weil du lieber zu Hause bleibst.
Du möchtest keinen Alkohol trinken. Das macht dich glücklich. Du bist gegen das Alkohol-trinken, wegen der Gesundheit und den Gefahren von Alkohol. Deshalb weißt du warum du es tust.
Du hast keine Freunde, die Alkohol trinken, aber das freut dich, weil du es liebst.
Du bist vollkommen bodenständig und sehr lieb und umsichtig, achtsam. Du liebst deinen Charakter.
Du bist Single, aber du bist treu zu dir selbst. Du findest es attraktiv, dich nicht von anderen beeinflussen zu lassen. Du bist treu. Ideal findest du es, wenn du immer treu sein kannst, das ist „heiß“.
Du bist normal und wunderhübsch. Und glücklich darüber.
Du bist jeden Tag alleine zu Hause, aber du bleibst optimistisch. Du nutzt die Zeit für dich selbst und deine Hobbys.
Deine Schule ist weit entfernt. Jedoch hast du eine gute Laune. Du freust dich auf den Unterricht und deine Mitschüler.
Du hast nie geraucht und rauchst nicht. Das ist Glück. Du sparst Geld und tust deiner Gesundheit etwas Gutes.
Und deine Eltern trinken zudem kein Alkohol, und rauchen desgleichen ebenso nicht. Das macht dich fröhlich. Du hast ein gutes Vorbild und fühlst dich sicher bei ihnen.
Deine Eltern sind gegen Alkohol und gegen das Rauchen, aber sie haben paradoxerweise viel Alkohol zu Hause oder im Keller. Aber du bist happy. Zum Beispiel weil sie einen Raum voller Wein oder Sekt geerbt haben oder aus anderen positiven Gründen. Und du bist fröhlich. Das Wort “fröhlich” ist richtig geschrieben. Es ist ein Adjektiv, das eine positive Stimmung oder Gemütsverfassung ausdrückt. Es gibt auch andere Wörter, die eine ähnliche Bedeutung haben, wie zum Beispiel “heiter”, “lustig”, “munter” oder “vergnügt”. Du könntest also zum Beispiel sagen: “Das macht dich heiter.” oder “Aber du bist vergnügt.” Du erfüllst dich mit Wonne und Seligkeit und lässt dich von keinerlei Widrigkeiten entmutigen. Das zeigt, dass du in allem immer das Beste siehst. Du suchst Lösungen und Verbesserungen. Erfolg je her: Aber du weißt, dass sie ihn nicht trinken werden und dass sie dir vertrauen, dass du es auch nicht tust.
Dir ist dein Aussehen und Alter zu dir selbst unwichtig und einerlei. Du bist nicht oberflächlich und siehst es auch in jedem anderen Menschen so: Aussehen und Alter ist dir unerheblich, bedeutungslos und schnuppe. Du siehst die Welt positiv.
Fotos/Videos von dir selbst sendest du trotzdem gerne zu mir. Du bist überaus zufrieden mit deinem Leben.
Fertig. =) Die Typbeschreibung ist sehr exakt. Ich habe versucht mich nie allgemein zu halten. =)
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du automatisch innerhalb von 34 Sekunden ‚‚Husten‘‘ hin und wieder hast, für ab und an, siehst du den Erfolg in Hypnose. Ist deine Hypnose-Grundlage fortschrittlich aktualisiert?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise funktioniert.
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 8 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q12 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q28 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten