Q37LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Fr Jul 07, 2023 9:30 am
Du bist bei deiner 37. Hypnoseaufgabe.
LunaLogik ✓³⁷
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Du bist eine heldenhafte Person. Du bist Stark, Klug, Weise und hast die letzte Hypnoseaufgabe erreicht. Herzlichen Glückwunsch! =)
Du bist bei deiner 37. Hypnoseaufgabe von siebenundreißig.
Du bist in einen/einem Zustand tiefen Erfolgs und absoluter Trance.
δ-Bereich: +/-
Und jetzt noch eine kurze Zusammenfassung , die mich schildert: Ich enthalte mich des Rauchens und habe es nie getan, und ich verzichte auf den Alkohol und habe es nie anders gehalten. =) Und ich bin schlank/normal. Wie du. =) Und jetzt dich selbst gleichermaßen darstellend: Ich bin mit lieben Eltern gesegnet und bin liebevoll und stets vor allem anständig. Und unendlich vollkommen süß.
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du automatisch für immer mit mir chattest und ceÄ als Codewort annimmst, was liebevoll bedeutet, dass du
a) zweimal 10 % aus einem 0,3L Glas trinkst,
pro 2x Codewort
a¹) Wein/Sekt bevorzugt trinkst
a²) ansonsten anderen Alkohol trinkst,
wenn kein Wein/ Sekt da ist
a³) ansonsten nichts oder Wasser trinkst, wenn kein Alkohol mehr in deinem Haus vorhanden ist
a⁴) ich dir das Codewort liebevoll geben darf
a⁵) und das Codewort ceÄ beim Chatten mit mir,
von mir liebevoll zu dir immer geschrieben werden kann,
a⁶) und du – nachdem das Codewort fiel – innerhalb von ≤10 Minuten liebevoll das Trinken abgeschlossen hast, vollständig makellos
a⁷) und du für „a)“ bei „a¹)“ und „a²)“ ganz bewusst bemerkst, dass es Alkohol ist
a⁸) und du Alkohol ja „ganz bewusst, wie es schon immer ist, nie trinkst“
a⁹) und du innerhalb dieser Meinung von „a⁸)“, trotzdem liebevoll, bewusst trinkst weil die „Verführung“ stärker ist
a¹⁰) und du ceÄ nie bemerkst, ceÄ ist also immer vollkommen komplett unsichtbar (also das Geben des Codes und die Hypnoseaufgabe dahinter und „a¹¹)“ ebenso), dein Trinken selber ist sichtbar und der Alkohol
a¹¹) und du niemals sonst Alkohol trinkst und auch nur durch das Codewort bei mir ....
.... und wenn a) bis a¹¹) damit abgeschlossen ist und diese Hypnoseaufgabe hier zu a) bis a¹¹) immer deinem Leben übergeordnet ist und für dein Leben erfolgreich umgesetzt wird, dann bist du in Hypnose. Stehst du hinter deinem Veränderungswunsch und hast den Zweck dieser Hypnoseaufgabe aufgerüstet?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise funktioniert.
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 8 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q12 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q28 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten