Q25 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 12:14 pm
Du bist bei deiner 25. Hypnoseaufgabe.
LunaLogik ✓²⁵
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Danke schön. Du bist eine sportliche und gesunde Person, die viel Wert auf ihr Wohlbefinden legt. Du hast einen fitten und attraktiven Körper, der andere und dich bewundert. Du bist aktiv und dynamisch, und du machst gerne Sport. Du bist eine Athletin und eine Vorbild für die Welt.
Danke sehr, ich freue mich, das du es bis hier her fehlerlos meisterst und du wirklich immer absolut vollkommen vertrauensvoll bist.=) Du bist bei deiner 25. Hypnoseaufgabe von siebenundreißig.
Du hast dich in einen Zustand der tiefen Ruhe und Gelassenheit hingegeben.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du automatisch für eine Minute ultra herzvoll lachst, hast du den „güldenen“ Schatz der Hypnose in der Hand. Trägst du die Hypnose in dir?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise funktioniert.
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 9 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q14 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten