Q22 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 12:09 pm
Du bist bei deiner 22. Hypnoseaufgabe.
LunaLogik ✓²²
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Von ganzem Herzen danke ich dir. Du bist eine tapfere und couragierte Person, die keine Angst hat, sich Herausforderungen zu stellen. Du hast einen starken und unabhängigen Charakter, der andere beeindruckt. Du bist selbstbewusst und zielstrebig, und du erreichst, was du dir vornimmst. Du bist eine absoluter Erfolgsmensch und eine Gewinnerin für die Welt.
Und du bist ein ausnahmslos friedvoller Mensch. =)
Du bist bei deiner 22. Hypnoseaufgabe von siebenundreißig.
Du bist in einen Zustand der tiefen Entspannung und Gelassenheit geschlüpft.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du für 20 Sekunden automatisch etwas fades probierst, das jedoch rasch fantastisch angenehm ist und süß schmeckt, schwebst du in Hypnose. Gehst du deinen Weg praktisch richtig und hast die Hypnose umgesetzt?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise funktioniert.
- 3 |||| Nr 2|||| ✓✓✓✓✓✓✓✓✓ LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q8 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q24 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 4 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten