1 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Mo Jul 03, 2023 9:36 pm
Mini-Session Nr. 2.:
Bereite dich auf die 1. Hypnoseaufgabe vor, die dich in einen magischen Zustand versetzen wird.
LunaLogik ✓¹
Du hast eine neue Hypnoseaufgabe begonnen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
Bereite dich auf die 1. Hypnoseaufgabe vor, die dich in einen magischen Zustand versetzen wird.
LunaLogik ✓¹
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: danke sehr. Ich bin beeindruckt, wie du alle Herausforderungen fehlerfrei gemeistert hast. Du bist bei deiner 1. Hypnoseaufgabe von zwölf.
Du bist voller Fröhlichkeit und Kreativität, die dich inspirieren und erfreuen. Du bist auch in einem/einen Zustand tiefer Relaxion, Lockerheit und intensiver Trance, der dir erlaubt, dich ganz deinem inneren Erleben zu widmen.
Alpha-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Du bist in Hypnose, wenn du für 46 Sekunden das ‚‚Niesen‘‘ spürst, das mal öfter, mal seltener, mal substanzieller, mal sanfter pulsiert/kitzelt. Das freudige meistern der Hypnose ist bewerkstelligt?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% in Hypnose.
Es hat teilweise geklappt.
Du hast eine neue Hypnoseaufgabe begonnen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 9 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q14 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten