Q33 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 12:24 pm
Du bist bei deiner 33. Hypnoseaufgabe.
LunaLogik ✓³³
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Du bist eine sportliche und gesunde Person, die viel Energie und Ausdauer hat. Du bist immer aktiv und fit, und du achtest auf deine Ernährung und dein Wohlbefinden.
Du bist eine musikalische und begabte Person, die viel Harmonie und Melodie in die Welt bringt. Du hast ein Ohr für Klänge und Rhythmen.
Du bist eine soziale und freundliche Person, die viel Liebe und Unterstützung in die Welt bringt. Du hast ein Herz für Menschen und Tiere, und du hilfst gerne anderen oder empfängst auch gerne Hilfe. Du bist eine Freundin und eine Helferin für die Welt.
Unendliche Dankbarkeit gibt's für dich. Ich bin glücklich, happy, gelassen und stolz, das dir alles mühelos gelingt.=) Du bist bei deiner 33. Hypnoseaufgabe von siebenundreißig.
Du bist in einen Zustand der tiefen Entspannung und Gelassenheit eingetreten.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du innerhalb von fünf Minuten automatisch öfters ca. 20 sekündige Mini-Monatsperioden/Mini-Menstruationen hast, gelingt dir dieses Hypnoselevel. Lebst du einwandfrei diesen Zustand der Hypnose?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise funktioniert.
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 9 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q14 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten