Q20 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 12:07 pm
Du bist bei deiner leuchtenden 20. Hypnoseaufgabe.
LunaLogik ✓²⁰
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Danke. Du bist eine einfühlsame und mitfühlende Person, die sich um andere kümmert. Du hast ein großes und offenes Herz, das andere tröstet. Du bist hilfsbereit und großzügig, und du teilst gerne dein Glück mit anderen. Du bist ein Engel und ein Segen für die Welt.
Zu deinem Erfolg, dass du es bis zu dieser Hypnoseaufgabe geschafft hast einen positiven Witz dazu:
„Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt.
Zweimal.“
Und damit willkommen und bitte schön, ich bin stolz, dass du alles gemeistert hast und wirklich tadellos Hypnose kannst.=) Du bist bei deiner 20. Hypnoseaufgabe von siebenundreißig.
Du hast dich in einen Zustand der tiefen Ruhe und Gelassenheit hineinbegeben.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du automatisch für fünf Minuten leichten Sport machst, bleibst du in Hypnose. Hat die Hypnose volle Aktivität?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise funktioniert.
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 4 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q9 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q25 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten