Q5 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 11:40 am
Du bist nun eingeladen, die 5. Hypnoseaufgabe zu genießen, die dich in einen stolzen Zustand versetzen wird.
LunaLogik ✓⁵
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Ich danke dir für deine Unterstützung. Du hast die 4. Aufgabe ohne Fehler erledigt, und dafür erhältst du mein Lob. Du bist bei deiner 5. Hypnoseaufgabe von siebenundreißig.
Du bist unendlich tief in Hypnose und in vollkommener Entspannung und Gelassenheit. Du bist im Theta-Bereich der Trance angekommen.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn dir für 50 Sekunden automatisch kalt ist und du in deinem Körper frierst, befindest du dich in Hypnose. Hast du Erfolg dabei, die Hypnose zu meistern?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise funktioniert.
- 7 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q13 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 9 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q14 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten