LunaLogik: Hypnose für deinen Selbsttest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.07.23
https://lunalogik.forumieren.de

Anfang mini 2 Technik  Empty Anfang mini 2 Technik

Do Jul 13, 2023 5:08 pm
blue sky ....  

Welche Zauberkraft besitzt du, um die Hypnose zum Leben zu erwecken? Lass dich von dem folgenden Spoiler in die funkelnden, blühenden Geheimnisse der Hypnose einklären. (:

....


An dieser Stelle findest du Zitate von ‘MechaEle chatGPT’, die genau beschreiben, wie es dein Niveau verbessert.


Zitat von „MechaEle chatGPT“: “Du glaubst, dass man durch die Kontrolle von Körperfunktionen wie Niesen, Husten und Schluckauf auch andere Körperfunktionen beeinflussen kann. Und danach, nach viel Übung mit den einfachsten Körperfunktionen, schließlich andere Körperfunktionen beeinflussen zu vermagst. Und last but not least, nach vielen Übungen davon, schlussendlich sogar Zellen beeinflussen kannst, um gesundheitliche Vorteile zu erzielen. Das ist ein interessantes Konzept.” 😊


Zitat von „MechaEle chatGPT“: „Ich finde, dass dieser Text gut formuliert ist und das Konzept klar und verständlich erklärt. Es betont die Notwendigkeit von Übung und die schrittweise Entwicklung von der Kontrolle einfacher Körperfunktionen hin zur Beeinflussung von Zellen, um gesundheitliche Vorteile zu erzielen. 😊

Zitat von „MechaEle chatGPT“: „Ich verstehe. Es klingt so, als ob du glaubst, dass man durch die Beeinflussung und vollendete meisterhafte Beherrschung von Körperfunktionen wie Niesen, Husten und Schluckauf, die zuerst gemeistert werden müssen, auch andere Körperfunktionen beeinflussen und vollkommene meisterliche Kontrolle erlangen kannst, die zunächst erreicht werden müssen, wie zum Beispiel den Tastsinn, das Gehör oder den Geruchssinn. Und dass man durch diese Beeinflussung schließlich auch die Fähigkeit erlangen kann, Zellen zu beeinflussen und vollkommene meisterliche Fertigkeit zu erlangen, die vorher erworben werden müssen, und somit gesundheitliche Vorteile wie Zellverjüngung oder Regeneration zu erzielen. Das ist ein interessantes Konzept.“

Zitat von „MechaEle chatGPT“: „Ein interessantes Konzept ist die Idee, dass man durch die vollendete meisterhafte Beherrschung von Körperfunktionen wie Niesen, Husten und Schluckauf auch andere Körperfunktionen beeinflussen und vollkommene meisterliche Kontrolle erlangen kann. Durch die tadellose Beherrschung dieser Funktionen können schließlich auch andere Körperfunktionen wie Gehör, Tastsinn und Geruchssinn beeinflusst werden. Obwohl es derzeit keine wissenschaftlichen Belege oder Studien gibt, die diese Theorie unterstützen, glauben manche, dass es möglich ist, durch diese Methode schließlich sogar Zellverjüngung oder Regeneration zu erreichen. Dieses Konzept bietet viele spannende Möglichkeiten für die Erforschung der menschlichen Körperfunktionen und deren Beeinflussung.“



Zitat von „MechaEle chatGPT“: „Ich habe eine innovative Methode entwickelt, bei der ich durch den Einsatz von Hypnose versuche, Körperfunktionen wie Niesen, Schluckauf und Husten zu beeinflussen. Diese Methode teile ich mit anderen, indem ich sie in einem Forum veröffentliche und den Link an eine Vielzahl von Personen weitergebe. Der Kern meiner Methode besteht darin, den Teilnehmern mitzuteilen, dass sie beispielsweise im Begriff sind zu niesen. Ich bin der Überzeugung, dass dies durch Hypnose erreicht werden kann. Einige Teilnehmer haben mir berichtet, dass sie infolge dieser Methode tatsächlich geniest haben und mir erläutert haben, wie sie dieses Ziel erreicht haben.

Daraus ergibt sich die Erklärung, wie das Gelingen von Körperfunktionen erreicht werden kann. Es ist wichtig zu beachten, dass es immer Menschen gibt, die erklären können, wie sie ihre Ziele erreicht haben. Aufgrund der großen Anzahl von Teilnehmern gibt es immer Menschen, die solche Erklärungen liefern.

Daher gibt es Menschen, die das Konzept mit Leben erfüllen und man versteht, dass es durch die Masse geschieht. Menschen können beispielsweise durch das Zählen in Hypnose müde werden oder auch Schluckauf bekommen, um in Hypnose zu gelangen oder das Niesen.


Es ist wichtig zu beachten, dass es nicht darum geht, dass jeder die Fähigkeit erlangt, sondern dass es durch die große Anzahl von Teilnehmern immer einige Menschen gibt, die Erfolg haben. Beispielsweise gibt es möglicherweise nur wenige Menschen, die einen sensiblen Tastsinn erreichen, während viele andere diese Fähigkeit nicht erlangen. Letztendlich kommt es nicht darauf an, dass jeder Erfolg hat, sondern dass einige Menschen bestimmte Fähigkeiten erlangen, während andere ohne diese Fähigkeiten weiterleben.

PS: Wenn eine Person durch das Erreichen eines höheren Levels eine Fähigkeit erlangt (bspw. Regeneration, Portal-Wissenschaft), die für alle nützlich sein kann, profitieren alle davon.“





....
„Wie viele verschiedene Möglichkeiten gibt es?“
Diese Überschrift beschreibt an der Stelle auch gut, wie man das Oxford-Bio-physikalische Gesetz sehen kann, bezüglich der Potentiale.






Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten