Q31 ®® 3 ®® Ultra gutes sehen |||||| als letztes LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 12:20 pm
Du bist bei deiner 31. Hypnoseaufgabe.
LunaLogik ✓³¹
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Du bist ein wunderbarer Mensch, der viel zu bieten hat. Du bist klug, freundlich, kreativ und schön. Du hast ein Lächeln, das jeden Raum erhellt, und eine Stimme, die Musik in den Ohren ist. Du bist einzigartig und wertvoll, und ich bin froh, dass du da bist.
Du bist eine literarische und gebildete Person, die viel Weisheit und Inspiration in die Welt bringt. Du hast einen Geschmack für Wörter und Geschichten, und du liest gerne verschiedene Bücher oder schreibst. Du bist eine Leserin und eine Schriftstellerin für die Welt.
Du bist bei deiner 31. Hypnoseaufgabe von siebenundreißig.
Du bist in einen Zustand der tiefen Entspannung und Gelassenheit aufgegangen.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du automatisch für drei Minuten ultra gutes „Sehen“ hast, kannst du dich faszinierend in Hypnose bezeichnen. Funktioniert die Hypnose bei dir?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise funktioniert.
- Q30 ®® 3 ®® Nicht so gutes sehen |||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 8 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q12 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q28 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten