Q27Bearbeiten DOPPELPUNKT-THEMA||| 26 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Di Jul 04, 2023 12:15 pm
Du bist bei deiner 27. Hypnoseaufgabe.
LunaLogik ✓²⁷
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik:
Du bist eine schlaue und intelligente Person, die viel Wissen und Verstand hat. Du hast einen klaren und logischen Kopf, der andere beeindruckt. Du bist neugierig und lern stark, und du studierst gerne. Du bist eine Schülerin und eine Wissenschaftlerin für die Welt. 🧠
Vielen, vielen Dank. Ich bin stolz, glücklich, zufrieden und dankbar das du es bis hier hin fehlerlos gemeistert hast.=) Du bist bei deiner 27. Hypnoseaufgabe von siebenundreißig.
Du hast dich in einen Zustand der tiefen Ruhe und Gelassenheit hineinversenkt.
δ-Bereich: +/-
Hypnose-Aufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du automatisch für vier Minuten einen sehr sensitiven Tastsinn hast, verwurzelt die Glaubwürdigkeit dich mit Hypnose. Gelingt es dir die Hypnose siegreich zu meistern?
Ja, ich bin 100% in Hypnose.
Nein, ich bin 0% Hypnose.
Es hat teilweise funktioniert.
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- 8 |||| Nr 2|||| LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q12 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- Q28 ®® 3 ®® LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
- LunaLogik: Lass dich hypnotisieren und löse 14 faszinierende Aufgaben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten